Qualitätsingenieur /-techniker (m/w)

BLANCO Professional GmbH + Co KG

Oberderdingen

Baugewerbe

Oberderdingen

Qualitätsingenieur /-techniker (m/w) BLANCO Professional GmbH + Co KG Oberderdingen Qualitätsplanung bei Neuprojekten; von der Machbarkeitsstudie bis zur Serienfreigabe; Mitarbeit bei der Lieferantenauswahl; Abstimmung der Qualitätsplanung mit den Lieferanten und Durchführung von Lieferantenaudits.

Qualitäts­ingenieur/-tech­niker (m/w) Sie Sind Ein Besonderer Kopf Bereit Sich Mit Zukunftsorientierten Konzepten Auf Neue Wege Zu Begeben Dann Heißen Wir Sie Herzlich Willkommen Bei : Einem International Ausgerichteten Unternehmen In Familienhand Und Innovativen Hersteller Von Investitionsgütern Für Großküchen Medizinische Einrichtungen Und Die Industrie Ihr Format: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Techniker Mit Vergleichbaren Qualifikationen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Absolvierte Weiterbildungen Im Bereich Qm Bspw Qa-schein Etc Gute Kenntnisse Der Einschlägigen Normen Erfahrung Im Bereich Automotive Vorteilhaft Strukturierte Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Und Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Und Reise­bereitschaft Ihr Position: Qualitätsplanung Bei Neuprojekten Von Der Machbarkeitsstudie Bis Zur Serienfreigabe Mitarbeit Bei Der Lieferantenauswahl Abstimmung Der Qualitätsplanung Mit Den Lieferanten Und Durchführung Von Lieferantenaudits Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Des Qm-systems Der Gruppe Planung Und Durchführung Von Internen Audits Ermittlung Von Qualitätskennzahlen Und Ableitung Von Maßnahmen In Zusammenarbeit Mit Der Projektleitung Und Der Produktion Serienbetreuung Und Management Von Kundenreklamationen   Bitte Bewerben Sie Sich Online Auf Unseren Karriereseiten Unter: Www-de Gmbh Kg Frau Voswinkel Tel: 07045-44 81573 Verpflichtet Sich Zur Achtung Ethischer Geschäftsprinzipien Wwwcauxroundtableorg Qualitäts Qualitätswesen Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Qualitätstechniker Ingenieur Ingenieurwesen Entwicklung Qualitätsentwicklung Audit Reklamationen Qualitäts Qualitätswesen Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Qualitätstechniker Ingenieur Ingenieurwesen Entwicklung Qualitätsentwicklung Audit Reklamationen Qualitätsingenieur /-techniker (m/w) Qualitätsplanung Bei Neuprojekten Von Der Machbarkeitsstudie Bis Zur Serienfreigabe Mitarbeit Bei Der Lieferantenauswahl Abstimmung Der Qualitätsplanung Mit Den Lieferanten Und Durchführung Von Lieferantenaudits Oberderdingen Qualitäts Qualitätswesen Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Qualitätstechniker Ingenieur Ingenieurwesen Entwicklung Qualitätsentwicklung Audit Reklamationen

CNC-Zerspaner / Programmierer (m/w)

Betriebsmittelkonstrukteur Industrial (m/w)
   BLANCO Professional GmbH und Co KG (Oberderdingen)

Stellvertretender Leiter Service (m/w)
   BLANCO Professional GmbH und Co KG (Oberderdingen)

Leiter Reststoff- und Abklinglager (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Neufahrn bei Freising)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Schwanebeck
   Netto (Buch)

Auszubildender zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
   RUNGIS express GmbH (Meckenheim)